Ihr wollt heiraten und Eure Liebe im Rahmen einer Freien Trauung feiern?

Dann freue ich mich jetzt schon mit Euch! Eine Freie Trauung ist eine wunderschöne und einzigartige Möglichkeit JA zueinander zu sagen. Denn wie der Name es schon verrät, seid Ihr an diesem besonderen Tag frei. Frei bei der Wahl des Ortes, frei in der Ausgestaltung der Feier, frei in der Entwicklung von Ideen.

Das Schönste an einer Freien Trauung ist, dass Ihr als Brautpaar an diesem Tag im Mittelpunkt steht. Fernab von eingestaubten Traditionen oder Ritualen, mit denen man sich nicht identifizieren kann. Euren Hochzeitstag feiert Ihr so, wie es sich für Euch gut anfühlt!

Als Hochzeitsrednerin begleite ich Euch von Anfang bis Ende bei dieser spannenden Reise. Schritt für Schritt planen wir Euren "großen Tag". Ich schreibe Euch eine individuelle Rede, die Eure Liebesgeschichte mit ganz vielen Glücksworten erzählt. So wird Eure Trauung ein fröhliches, emotionales und lebendiges Fest der Liebe.
Am Ende geht es nur um eins: Eure Hochzeit soll Eure Beziehung widerspiegeln! Und die Erinnerung an diesen Tag soll Euch ein Strahlen in die Gesichter zaubern.

Ich freue mich Euch kennen zu lernen,






Möglichkeiten einer Freien Trauung

Eine Hochzeit ist ein einmaliger Moment in einer Partnerschaft. An diesem Tag sagt man JA zu dem Menschen, den man von ganzem Herzen liebt und mit dem man all die Höhen und Tiefen teilen will, die das Leben bereithält. Wie dieser besondere Tag gefeiert wird, entscheidet ganz allein das Hochzeitspaar.
Das Fest der Liebe ist heutzutage nicht mehr an traditionelle Institutionen gebunden. Viele Paare möchten ihrem Hochzeitstag einen individuellen Charakter verleihen. Aus diesem Grund entscheiden sie sich für eine Freie Trauung. Denn so individuell und einzigartig wie die Liebe und Partnerschaft ist, sollte auch der "schönste Tag im Leben" sein.

Als Hochzeitsrednerin ist mir besonders wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Paaren aufzubauen.

Eure Erlebnisse, Eure Gefühle und Eure Eigenheiten stehen bei mir im Vordergrund. Mit viel Liebe zum Detail schreibe ich Euch eine emotionale aber auch unterhaltsame Rede, die Eure persönliche Geschichte erzählt. Gemeinsam finden wir heraus, was zu Euch passt und am Ende feiern wir eine fröhliche Zeremonie, die Eure Partnerschaft in den Mittelpunkt stellt.

Kontakt:


mail@gluecksworte.de


Janika Dehmer

Sebastianstr. 8/1

76456 Kuppenheim


Zum Kontaktformular

Partner:

Ausgebildet-von-martinredet.de-Hochzeitsrednerseminar-Wie-werde-ich-Trauredner/in-Ausbildung

© 2024 – Janika Dehmer – Rednerin für Eure Freie Trauung und Taufe