Leistungen & Preise

So gerne man auch in seine Hochzeit investiert, wir wissen es alle: Dieser besondere Tag kann schnell ziemlich teuer werden.
Ich möchte Euch einen genauen Überblick meiner Leistungen geben. Im Anschluss könnt Ihr in Ruhe abwägen, ob ich und mein Dienstleistungsangebot zu Euch passen.

Mein persönliches Erfolgskriterium ist immer, dass Ihr am Ende glücklich seid. Und das beginnt bei unserer ersten Kontaktaufnahme und endet mit dem Höhepunkt unserer Zusammenarbeit: Eurer individuellen Trauzeremonie. Dazwischen liegt viel Zeit und vor allem Planung. Ihr könnt Euch sicher sein, dass ich Euch durchweg mit Rat und Tat zur Seite stehe. So könnt Ihr Euch ganz entspannt auf Euren "großen Tag" freuen!



Glücksleistungen – Freie Trauung

1. Kennenlernen

In einem unverbindlichen ersten Gespräch lernen wir uns am besten persönlich kennen und schauen, ob die "Chemie" stimmt. Schließlich geht es um Eure Hochzeit und Ihr sollt Euch ganz sicher sein, dass ich die richtige Hochzeitsrednerin für Euch bin.

2. Traugespräch

Das Traugespräch ist ein intensives Vorbereitungsgespräch. Damit wir in aller Ruhe und in einem vertrauten Rahmen sprechen können, komme ich gerne zu Euch nach Hause. Dieses Treffen ist besonders wichtig, da ich hier alle Informationen erfahre, die ich zum Schreiben Eurer Rede brauche. Außerdem planen wir den Ablauf und die Ausgestaltung Eurer Trauung.

3. Absprachen

Häufig kommt es in der Planungsphase zu Fragen oder Anregungen. Per E-Mail oder Telefon können wir zu jeder Zeit Absprachen halten. Eine vertrauensvolle und entspannte Zusammenarbeit ist mir besonders wichtig.

4. Individuelle Traurede

Mit ganz viel Liebe zum Detail werde ich Euch eine persönliche Hochzeitsrede schreiben und den genauen Ablauf der Trauung planen. Ihr bekommt selbstverständlich einen Ablaufplan vor Eurem Hochzeitstag! So könnt Ihr Euch ganz entspannt auf Eure Zeremonie freuen.

5. Rücksprache mit anderen Dienstleistern

Häufig sind am Tag der Trauung noch weitere Dienstleister vor Ort. Ich halte Rücksprache mit Eurem Fotografen oder Sängern, um einen reibungslosen Ablauf der Trauung zu ermöglichen.

6. Trauzeremonie

Es ist so weit - Euer Hochzeitstag! Ich komme meist 1,5 Stunden bevor es losgeht. In dieser Zeit überprüfe ich die Soundanlage, treffe letzte Vorbereitungen und bereite mich auf das Herzstück meiner Arbeit vor: Eure Trauzeremonie. Die Dauer der Trauung liegt in etwa bei einer Stunde und ist der emotionale Höhepunkt Eurer Hochzeit. Jetzt könnt Ihr euch zurücklehnen und genießen. Ich werde Euch mit ganz viel Herz und Humor durch Eure Zeremonie führen.

7. Gute Wünsche

Nach der Trauung in glückliche Gesichter schauen - ein Moment der auch mich strahlen lässt. Gerne können wir mit einem Glas Sekt anstoßen und ein paar Erinnerungsfotos machen. Dann werde ich mich langsam zurückziehen und für Euch heißt es: Get the Party started!



Rahmenbedingungen für unsere Zusammenarbeit

Mit Hilfe eines Dienstleistervertrags werden wir alles schriftlich festhalten. So können wir einen Haken hinter die Formalitäten machen und uns voll und ganz auf Eure Trauung konzentrieren.
Folgende Punkte sollen Euch einen Einblick über die Rahmenbedingungen unserer Zusammenarbeit geben. Selbstverständlich sprechen wir vor Vertragsabschluss alles in Ruhe durch. 

Reservierung

Gerne kann ich Euren Wunschtermin reservieren. Es wird eine Anzahlung in Höhe von 50% des Honorars fällig und wir schließen einen Dienstleistungsvertrag ab.

Zahlungsbedingungen

50 % des Honorars sind nach der Auftragserteilung fällig. Der restliche Betrag wird spätestens 30 Tage vor der Hochzeit fällig.

Fahrtkosten

Ich bekomme 0,50€ pro gefahrenen Kilometer. Berechnet ab meinem Wohnungsort Köln oder meiner Heimat Rastatt (zwischen Karlsruhe und Baden-Baden). Je nachdem was näher für Euch ist! Die genauen Adressen findet ihr hier. In diesem Preis sind sowohl die anfallenden Kosten, als auch der zeitliche Aufwand für Fahrtwege enthalten.
Bei Hochzeiten ab einer Entfernung von mehr als 200 km erstelle ich Euch ein individuelles Angebot inkl. Reisekosten und eventueller Übernachtungspauschale.

Storno

Bei Stornierung des Auftrags bis 12 Wochen vor dem vereinbarten Termin wird eine Stornogebühr in Höhe von 50% des Honorars erhoben. Bei Stornierung des Auftrags ab 12 Wochen vor dem vereinbarten Termin wird eine Stornogebühr von 80% des Honorars erhoben.



Glückspreise

Da ich immer individuell auf meine Paare eingehe, gibt es bei mir keinen Pauschalpreis der für alle Trauungen gültig ist. Der Preis für meine Dienstleistung hängt von Faktoren wie Ort, Datum und Ausgestaltung der Zeremonie ab. Um Euch ein Angebot machen zu können, brauche ich vorab ein paar Informationen. Schreibt mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular und Ihr werdet innerhalb eines Tages eine Rückmeldung von mir bekommen. 


Ich freue mich sehr von Euch zu hören!

Kontakt:


mail@gluecksworte.de


Janika Dehmer

Ortweinstr. 6

50739 Köln


Zum Kontaktformular

Partner:

Ausgebildet-von-martinredet.de-Hochzeitsrednerseminar-Wie-werde-ich-Trauredner/in-Ausbildung
Hochzeit Köln, Hochzeit Bonn, Hochzeit Düsseldorf - Frau Immer & Herr Ewig

© 2018 – Janika Dehmer – Rednerin für Eure Freie Trauung und Taufe