Das sagen die Brautpaare

Glücksworte von ehemaligen Brautpaaren

Wenn ich an meine bisherigen Trauungen denke, fange ich immer direkt an zu grinsen. Ich kann einfach gar nicht anders! Hinter jeder Rede steckt ein Brautpaar und damit verbunden auch ganz viele wunderbare Erinnerungen.

Meinen ehemaligen Brautpaaren danke ich von ganzem Herzen für ihr Vertrauen in mich und meine Arbeit. Eure liebevollen Worte und Rückmeldungen bedeuten mir unendlich viel. Sie sind der Grund, weswegen ich mich jedes Jahr aufs Neue wie Bolle auf die kommende Hochzeitssaison freue!



Jessica und Guido

Jessica und Guido - Burg Niederpleis in Sankt Augustin

„Liebste Janika, wir wollen uns recht herzlich für diesen wunderbaren Tag bedanken!
Von Anfang an waren wir uns sicher, dass Du die richtigen Worte für unsere Trauung finden würdest. Vielen Dank für diese tolle Rede, die unsere Liebesgeschichte bis ins kleinste Detail eins zu eins wiedergegeben hat! Es war die richtige Entscheidung sich von Deinen Worten überraschen zu lassen! Es war eine traumhafte und sehr emotionale Trauung, was uns von unseren Gästen ebenfalls bestätigt wurde. Denn auch in den Reihen hinter uns wurde das ein oder andere Tränchen verdrückt! Der Tag war perfekt vom Anfang bis zum Ende.“

Annika und Kevin - Eventlocation Tafelfreuden in Köln

„Liebe Janika, wir danken dir von Herzen! Wir hätten uns die Trauung einfach nicht schöner vorstellen können. Du warst offen, authentisch, ehrlich und mit dir konnte man von Herzen lachen. Während der Zeit bis zu unserem großen Tag konnten wir dich jederzeit kontaktieren, Fragen klären. Im Hintergrund hast du viel organisiert, geplant und natürlich unsere Rede geschrieben. Du bist ganz auf unsere Wünsche eingegangen und so klischeehaft es sich anhört- es war wundervoll! Vielen Dank, dass du unseren Tag so viel schöner gemacht hast. Liebe Grüße Annika und Kevin“

Annika und Kevin
Tamara und Jens

Tamara und Jens - Pflanzbar in Düsseldorf

„Meine Liebe. Wir danken nochmal ganz herzlich, dass du unsere Hochzeit begleitet hast. Es war ein Traum und genau so wie wir es uns vorgestellt haben! Du warst der Hammer und hast das sooooo toll gemacht. Alle waren mega begeistert. Wir sind froh, dass du uns begleitet hast und werden dich an alle Brautpaare die noch kommen wärmstens weiterempfehlen!!“

Makbule und Daniel - Kastanienhof in Köln

„Liebe Janika. 1000 Dank für deine großartige Rede. Das Feedback unserer Familie und Freunde war großartig, sie schwärmten regelrecht von dir. Vielen Dank für alles, du bist ein Goldstück und gerne würden wir uns nochmal auf ein Glas Wein mit dir treffen.“

Makbule und Daniel
Martin Fett

Martin Fett – erfahrener Hochzeitsredner und Ausbilder aus Köln

„Janika ist mit Herz und Seele Hochzeitsrednerin. In der Arbeit mit ihren Brautpaaren ist sie stets sympathisch, gewissenhaft und individuell. Sie weiß ihr Gegenüber mit ihrer positiven Ausstrahlung zu begeistern und ist offen für neue Erfahrungen. Janika hat die Hochzeitsredner-Ausbildung bei mir absolviert und ist nun fester Bestandteil meines Teams.
Lebhafte und bildliche Sprache zeichnet sie genauso aus wie die Fähigkeit, Menschen mit ihrer positiven Art zu begeistern. Janika hält Trauzeremonien ehrlich, authentisch und natürlich. Sie stellt Euch und Eure persönliche Geschichte in den Mittelpunkt. Deshalb bin ich sehr froh, sie in meinem Team zu haben.“

Kontakt:


mail@gluecksworte.de


Janika Dehmer

Ortweinstr. 6

50739 Köln


Zum Kontaktformular

Partner:

Ausgebildet-von-martinredet.de-Hochzeitsrednerseminar-Wie-werde-ich-Trauredner/in-Ausbildung
Hochzeit Köln, Hochzeit Bonn, Hochzeit Düsseldorf - Frau Immer & Herr Ewig

© 2018 – Janika Dehmer – Rednerin für Eure Freie Trauung und Taufe